Aktuelles

Planänderung SoFa 2020!

Nicht alles läuft so, wie man es plant in seinem Leben. Also weshalb sollte es bei uns eine Ausnahme sein? Nach ein paar Hindernissen, die uns in den Weg gefallen …

Infoabend 03.12.19

Am 03. Dezember findet unser zweiter Infoabend statt. Wie bereits beim Ersten, erwarten euch tolle Spiele und viele nützliche Informationen über uns und unsere Sommerfreizeit. Kommt um 18 Uhr im …

Infoabend 08.10.2019

Lernt uns kennen – das ist das Motto unter dem die kommenden Infoabende stehen. Der erste Infoabend findet am 08.10.2019 um 18 Uhr im Severinus (Kirchplatz 2, Lindlar) statt. Eltern …

Planungswoche der KLJB Lindlar

In der fünften Ferienwoche begaben sich elf unserer Leiter auf eine spannende Reise nach Holland. In einem kleinen Dorf im Herzen von den Niederlanden, saßen wir mit qualmenden Köpfen über …